08.07.2018 - 10:00 Uhr

Treffpunkt: Ossenberger Sportcenter, Kapellenfeldstra├če 7,
47495 Rheinberg

Die Fahrradtour des Heimatverein Herrlichkeit findet nun anders als auf der ordentlichen Mitgliederversammlung und in der Rundschau angekündigt am Sonntag, 08.07.2018, statt. Das Treffen ist um 10.00 Uhr am Ossenberger Sportcenter auf der Kapellenfeldstraße.

Von dort aus geht es nach Kamperbrück, wo um 14.00 Uhr eine zirka 45-minütige Führung durch die dortige Krautfabrik erfolgt.

Vorher findet gegen 12.00 Uhr ein gemeinsames Mittagessen statt, das in der Gaststätte auf dem Campingplatz Eldorado im Kamp-Lintforter Ortsteil Altfeld  eingenommen wird.

Die Strecke beträgt zirka 40 Kilometer und wie schon in den letzten Jahren werden unterwegs an vorher festgelegten Haltepunkten durch den Heimatverein Getränke ausgeschenkt.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich und ein Unkostenbeitrag wird nicht erhoben, die Kosten für das Mittagessen sind allerdings selbst zu tragen.