06.07.2018 - 18:00 Uhr

Ossenberger Dorfplatz

Der Ossenberger Dorfplatz macht derzeit einen wenig gepflegten Gesamteindruck. Insbesondere die Verunkrautung der Grünflächen und Beete ist inzwischen sehr unansehnlich.

Der Vorstand des Heimatvereins hat deshalb in seiner letzten Sitzung am vergangenen Donnerstag beschlossen, kurzfristig noch vor den Sommerferien eine Säuberungsaktion des Dorfplatzes am Freitag, 6. Juli 2018, um 18.00 Uhr zu organisieren.

Hierbei ist er selbstverständlich auf Hilfe angewiesen und er würde sich freuen, wenn viele seinem Aufruf Folge leisten und dabei behilflich sind, dass der Dorfplatz und damit das Golddorf Ossenberg wieder schöner werden.

Es wird im Übrigen darum gebeten, notwendige Geräte (Schuffel, Harke, Besen etc.) und Arbeitshandschuhe selbst mitzubringen.