14.02.2021 - 13:00 Uhr

ganz Ossenberg



Wie im letzten Jahr durch viele Aktionen auf dem Ossenberger Wochenmarkt deutlich wurde, freuen sich die Kinder gerade in diesen schwierigen Zeiten über Kleinigkeiten, die für sie einmal so selbstverständlich waren.

Deshalb kam Michelle Woy auf die tolle Idee, am 14.02.2021 (Karnevalssonntag)  von 13.00 bis 17.00 Uhr eine neue Aktion zu starten, die natürlich coronakonform sein wird.

Alle Kinder können sich an diesem Tag verkleiden und in Ossenberg natürlich alleine oder mit ihren Eltern, nicht aber in Gruppen von Haus zu Haus gehen. Jeder Anwohner, der diesen Kindern etwas Gutes tun möchte, stellt eine Schüssel mit Süßigkeiten (verpackt in Tütchen) vor die Türe, aus der sich die Kinder dann selbst bedienen können.

Damit die Kids wissen, wo sie etwas bekommen, wird darum gebeten, die Eingangstüren karnevalistisch mit Luftballons, Luftschlangen und Masken zu schmücken.